Update README.md
This commit is contained in:
		
							parent
							
								
									451bf6394d
								
							
						
					
					
						commit
						89d6249dcb
					
				
					 2 changed files with 14 additions and 4 deletions
				
			
		
							
								
								
									
										18
									
								
								README.md
									
										
									
									
									
								
							
							
						
						
									
										18
									
								
								README.md
									
										
									
									
									
								
							|  | @ -5,9 +5,8 @@ | |||
| Um diese GUI nutzen zu müssen, | ||||
| muss man die H1, | ||||
| sprich die Klasse `h07.graph.DirectedGraphImpl`, | ||||
| implementiert haben | ||||
| und eine entsprechende Fabrik in der `Gruphi.main()` angeben. | ||||
| Die einfachste Fabrik sieht in etwa so aus: | ||||
| implementiert haben und eine Factory dafür erstellen. | ||||
| Die Einfachste sieht in etwa so aus: | ||||
| 
 | ||||
| ```java | ||||
| public static <V, A> DirectedGraphFactory<V, A> defaultFactory() { | ||||
|  | @ -15,6 +14,12 @@ public static <V, A> DirectedGraphFactory<V, A> defaultFactory() { | |||
| } | ||||
| ``` | ||||
| 
 | ||||
| Diese kann man in der Klasse [de.oshgnacknak.gruphi.GruphiMain](src/main/java/de/oshgnacknak/gruphi/GruphiMain.java) | ||||
| angeben und die Main-Methode ausführen. | ||||
| Weiter kann man dort einige Variablen setzten, | ||||
| die in [de.oshgnacknak.gruphi.Gruphi](src/main/java/de/oshgnacknak/gruphi/Gruphi.java) definiert sind. | ||||
| Unter anderem kann man hier auch seinen Dijkstra (H5) anmelden. | ||||
| Viel Spaß! | ||||
| 
 | ||||
| # Streuerung | ||||
| 
 | ||||
|  | @ -34,7 +39,8 @@ Graphen leeren und raster erzeugen | |||
| Knoten erstellen | ||||
| 
 | ||||
| - Rechte Maustaste: | ||||
| Knoten auswählen | ||||
| Knoten auswählen. | ||||
| Startknoten (grün) auswählen löscht Pfäde. | ||||
|    | ||||
| - Escape, `Q`: | ||||
| Beenden | ||||
|  | @ -58,3 +64,7 @@ bwz. neuen Knoten auswählen | |||
|    | ||||
| - `M`: | ||||
| Labyrinth mit Knoten als Startknoten generieren | ||||
| 
 | ||||
| - `P`: | ||||
| Pfäde mit Knoten als Startknoten generieren (grün). | ||||
| Danach andere Knoten auswählen, um Pfäde zu sehen. | ||||
							
								
								
									
										
											BIN
										
									
								
								gruphi.png
									
										
									
									
									
								
							
							
						
						
									
										
											BIN
										
									
								
								gruphi.png
									
										
									
									
									
								
							
										
											Binary file not shown.
										
									
								
							| Before Width: | Height: | Size: 40 KiB After Width: | Height: | Size: 44 KiB | 
		Reference in a new issue